----------------------------------

----------------------------------

Der Kappeobe 2010 wurde wieder von zahlreichen Bollenbachern sowie den Gastzünften der NZ Mühlenbach, Montenegriener aus Ortenberg, den Bühler Muhrbergdachse, sowie Abordnungen der Hofstetter Höllenhunde und erstmals

Wie in jedem Jahr traditionell stürmen die Ruhmattenschimmel inclusive der Schimmelmusik den Kindergarten. Durch den Umbau in Bollenbach, stürmten wir den KIGA in Schnellingen und zogen dann getreu unserem diesjährigem Motto   -In Eis und Schnee- gen Osten ins Dorfgemeinschaftshaus Bollenbach.

In diesem Jahr erstmals, besuchten wir am Käfersberg die -Freien Montenegriener- bei ihrem "Närrischen Johrmärkt". Ein durchweg gelungener Fasentsonntag. Wir hatten eine Menge Spannung Spiel und gute Laune!

Mit dem "Letzten Aufbäumen" ist die Fasnachts-Saison 2010 abgerundet und somit beendet worden. Punkt 14.30 Uhr setzte sich der Umzug durch das ganze Dorf  in Gang. Wie im vergangenen Jahr wurden während dem Umzug zwei Boxenstopps eingelegt. In der Schlattstraße bei Familie Geiger, sowie in der Talstraße bei Familie Münzer bei dem es