Mit dem Bau des Narrenbrunnens wurde ein weiteres, großes Projekt in der noch jungen Geschichte des Vereins abgeschlossen. Am 28. März 2007 erfolgte hierzu der Spatenstich vor dem Narrenkeller in Bollenbach.
Feuerwehrfest 2014 PICT4223 
Der gebürtige Bollenbacher Künstler Bruno Feger stellte seine Gedanken zum Entwurf des Narrenbrunnens vor Zum Spatenstich am 28. März 2007 begrüßte der 1. Vorstand Franz Himmelsbach die Anwesenden
 PICT4227  PICT4216
Es war soweit, der Spatenstich erfolgte - v.l.: Künstler Bruno Feger, Ortsvorsteher Reinhold Heppner, Stadtbaumeister Roland Wacker, 1.Vorstand Franz Himmelsbach, Bürgermeister Heinz Winkler und 2.Vorstand / Bauleiter Daniel Roser
PICT4234 PICT4239
In 5 Monaten wurde von April 2007 bis Ende August 2007 der Narrenbrunnen erstellt. Viele Firmen waren am Bau beteiligt; mehr als 400 freiwillige Arbeitsstunden wurden von Vereinsmitgliedern erbracht.
PICT4350 Kopie PICT4387 Kopie
PICT4437 Kopie PICT4444
PICT4456 PICT5034
Am Sonntag, 2.September 2007, war es nun soweit - der neue Narrenbrunnen konnte der Öffentlichkeit übergeben werden. Ein Straßenfest vor dem Dorfgemeinschaftshaus rundete diesen Sonntag ab.
PICT5172 PICT5170
PICT5162 PICT5163